Über

TOBIAS

Wissenswertes über Tobias

Tobias ist das Sinnbild für eine Erfolgskarriere mit Hindernissen.

Mit damals 15 Jahren traf er die Entscheidung neben der Schule in einem Finanzvertrieb zu starten. Ohne Wissen oder Vorkenntnisse war für Ihn klar, dass wahrer Reichtum darin besteht zu lernen wie Geld funktioniert. Diese 3 Jahre waren hart und hauptsächlich Lehrjahre. Nach dem Abitur im Jahre 2004 machte er sich sofort selbstständig als Finanzmakler, jedoch mit mäßigem Erfolg.

Der erste kleine Durchbruch gelang ihm im Jahre 2007 mit 22 Jahren, als er deutschlandweit unter den Top10 Beratern in einem großen Versicherungskonzern war.

Kurz darauf kam eine Talfahrt, die in der ersten Pleite endete. Als Tobias bewusst wurde, wie die Menschen durch die Produkte der Finanzindustrie abgezockt werden, konnte er diese aus moralischer und ethischer Sicht nicht mehr verkaufen. Ein neuer Lebensabschnitt musste her.


Das Ziel und die Mission der Aufklärungsarbeit war entstanden, sodass Tobias sich darauf spezialisiert hatte den Menschen zu zeigen wie Sie besser mit Geld umgehen, von der Finanzmafia nicht mehr abgezockt werden und im nächsten Schritt in werthaltige und nachhaltige Substanzwerte investieren können. Nach 2 Jahren in einem Immobilienunternehmen entschied sich Tobias im Januar 2010 seine eigene international agierende Wirtschaftskanzlei aufzubauen.

Nach einem herben Tiefschlag im Jahre 2012, als Tobias durch einen Betrugsfall fast sein gesamtes Vermögen verloren hatte, war der Beschluss gefasst seine Fehler in Chancen zu verwandeln. Innerhalb von nur eineinhalb Jahren hat er es geschafft durch das Befolgen der 10 geheimen Cashflow-Regeln ein riesiges Vermögen aufzubauen und zeigt vielen Menschen, wie auch Sie seine Strategie für sich nutzen können.

Heute zählen zu seinen Mandanten Privatpersonen, mittelständische Unternehmen, sowie reiche Familien aus verschiedenen DAX Konzernen. Der Mandantenkreis erstreckt sich mittlerweile auf über 18 Länder mit einem Jahresumsatz von 50 Mio.€

Neben seiner beruflichen Karriere ist Tobias vor Allem ein glücklicher Ehemann und zweifacher Familienvater, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Kontakt

VIP Group Management Ltd.
Lorenzstr. 6
76275 Ettlingen

​​

Telefon: 0721 / 17 02 93 40 - 0
Telefax: 0721 / 17 02 93 40 - 9

info@tobias-rethaber.de

© Photos by LAURAGANSKE Photo & Design

Impressum

Datenschutzerklärung

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2019 Copyright