top of page

Coaching für Finanzdienstleister

300% mehr Cashflow für Finanzdienstleister

Als gelernter Finanzdienstleister hat Tobias Rethaber nun seit 17 Jahren Erfahrung in der Branche. Damit hat er die wichtigsten Phasen und Umbrüche in dieser Branche nicht nur selbst miterlebt, sondern vor allem auch gesehen „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“

​

Kein Zitat trifft besser zu als dieses, wenn wir uns die Entwicklung in der gesamten Finanzindustrie anschauen. Was vor 20 Jahren noch voll im Trend lag und krönende Erfolge gebracht hat, ist heute nur noch eine Luftnummer. Dies gilt nicht nur für die Produkte, die am Markt angeboten werden, sondern noch viel mehr für das berufliche Vorgehen vieler Berater.

​

Tobias Rethaber war im Jahre 2012 der erste Finanzdienstleister, der erfolgreich das Online Marketing genutzt hat, welches bis dato fast ausschließlich von Internet Marketern genutzt wurde, um mit digitalen Produkten Geld zu verdienen.

​

Mit seinem vollautomatisierten Videokurs im Jahre 2013 hat er ganz neue Maßstäbe gesetzt und sein Unternehmensumsatz innerhalb von einem Jahr verfünffacht und damit in die Höhe von 50 Millionen € katapultiert.

​

Wer heute die vier Hauptthemen Akquise, Referenzen, Mitarbeitergewinnung und digitale Automatisierung beherrscht, der beherrscht seiner Meinung nach den Markt.

​

Neben einer ausgeklügelten Strategie, dem Branding, einer klaren Positionierung, einem extrem starken Produktportfolio und stornofreien Produkten kommt es aber voll Allem auf die Qualität und Kompetenz der Berater an um richtig erfolgreich zu werden.

​

All diese Bausteine zeigt Dir Tobias Rethaber – Cashflow Experte Nr.1 in diesem Coaching.

​

Tobias Rethaber hat es selbst genauso vorgemacht. Aus der Praxis für die Praxis.

​

  • Du willst mehr Kunden?

  • Du willst mehr Umsatz?

  • Du willst Referenzen, ohne danach zu fragen?

  • Du willst Vertriebspartner, die ein klares System haben?

  • Du willst keine Zeit mehr aufbringen müssen Mandantenberatungen zu führen, sondern Interessenten, die unbedingt bei Dir Mandant werden wollen?

  • Du willst einen Sog erzeugen, dass Menschen auf Dich zukommen?

​

Wenn Du das alles willst, dann schaue Dir mein Webinar an!

bottom of page